Heute wurden alle wieder von der Fanfare geweckt und gleich darauf gab es Frühstück. Später haben alle ihre Sachen gepackt und wir sind zu einer sehr sonnigen Wandertour zum Kletterpark aufgebrochen. Ca. halb eins sind alle, zwar erschöpft aber auch voller Vorfreude auf den Kletterpark angekommen. Nach einer kurzen Einführung konnte es schon losgehen.Trotz schwieriger Parkoure hatten alle viel Spaß dabei und eine tolle Zeit. Als alle genug vom klettern hatten, ging es nach einer kurzen Stärkung mit Eis, Pommes und Bratwurst wieder auf den 2-stündigen Rückweg. Nach der Ankunft im Struppencamp „Weit im Süden“ stritten sich alle um die Duschen! Bald darauf gab es Abendessen (also Nudeln mit `ner Soße) und danach saßen wir noch lange am Feuer und jeder hat einen Kulturbeitrag geleistet.

Wie sonst auch war um 22 Uhr Nachtruhe und alle haben es sich in ihren Zelten gemütlich gemacht!

Morgen werden direkt nach dem Frühstück die Zelte abgebaut, die Sachen gepackt und mit den Fahrrädern wieder nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar