Dies war nun unsere letzte Woche in Struppen. Als wir in der siebten Klasse zum ersten Mal das Gelände betraten, war das Wetter alles andere als schön, die Nächte kalt und die Laune schlecht. Aber nach dem wir ein paar Tage in Straußberg (anstatt in Struppen) verbracht hatten, konnten wir von Kleinigkeiten, wie dem Wetter absehen und lernten Struppen aufgrund seines fließenden Wassers, schönen Zeltplätzen und funktionierenden (und nicht stinkenden) Toiletten zu schätzen! In der Zeit, in der wir hier waren, ist Struppen für uns zu einem vertrauten Ort geworden und vielleicht sind wir ja auch ein kleines bisschen traurig, zum vielleicht letzten Mal hier gewesen zu sein.

A. und M.

PS: Die Vorfreude auf Struppen war auch bei mir nicht so, aber dann hat es viel Spaß gemacht! Die Ausflüge haben auch alle viel Spaß gemacht, wie zum beispiel Kletterwald, Schwimmbad oder Schlauchboot fahren.C.

PS: Ich bin auch für mehr Bauwägen! Die Vorfreude auf Struppen ist nicht so groß, aber wenn man einmal da ist wird es immer schön. Die Lagerfeuerabende sind immer die besten und eine Woche nicht Zuhause zu sein und von nervigen Geschwistern umgeben zu sein ist auch mal erholsam :)L.

PS:strupppppppen ist nice XD F.

PS:Gutes Licht, überall wo es nötig ist. B.

PS:Ich fand die Übernachtungen im Bauwagen toll, deswegen bin ich für die Anschaffung mehrerer dieser GEILEN DINGER !!!! J.

PS:Ich bin für freies  W-LAN K.

Schreibe einen Kommentar