Am Morgen gab es eine Fanfare, gespielt von ein paar Jungs, die alle zum Frühstück geweckt hat.

Nach dem Frühstück mussten alle arbeiten. Es gab viel zu tun. Zum Beispiel Holz spalten, Podest bauen, Wege von Unkraut freischneiden, auf dem Feld arbeiten (wie immer), Struppenkarte zeichnen, Schuppen und die Haupthütte aufräumen und sauber machen, einen Schrank unter dem Baumhaus bauen. Viele Aufgaben wurden abgeschlossen, doch manche Projekte waren zu groß, als dass man sie an einem Tag schaffen würde. In den Pausen haben alle viel Tischtennis gespielt und ein paar Leute auch Skat. In der zweiten Arbeitsstunde wurde genau das Gleiche gemacht, bloß ein paar Leute haben die Arbeiten getauscht. Danach hat jeder wieder sein Ding gemacht.

Zum Abendbrot gab es pünktlich um 8 Pizza, die seeehr lecker geschmeckt hat. Danach wurde noch eine ganze Weile lang Tischtennis gespielt,  Rezepte rausgesucht, am Feuer gesessen und noch viel mehr.
Um 22 Uhr war Nachtruhe und alle verteilten sich in ihre Zelte.

 

Schreibe einen Kommentar