Montag gegen halb Zehn starteten wir alle mit unseren Fahrrädern nach Struppen. Das Wetter war gut und wir machten zwischendurch ein paar pausen und in einer pause gingen wir wie jedes Jahr Eis essen. Gegen um Eins kamen wir alle ziemlich durchgeschwitzt in Struppen an, wo uns aber glücklicherweise Melone, Kekse, Kuchen und Saft erwarteten. Leider hatten wir auch einen kleinen verlust da ein Mädchen krank wurde und zurück fahren musste. Später bauten wir dann die Zelte auf und fünf Acht-klässler Mädchen durften in unserem Luxus- Bauwagen schlafen. Den rest des Nachmittags verbrachten wir größtenteils damit uns gegenseitig mit Henna zu bemalen, Musik zu hören oder zu reden. Als uns dann allen langweilig wurde fingen wir an Räuber und Gendarm oder andere fang spiele zu spielen. Abends saßen wir dann alle am feuer und redeten.

Schreibe einen Kommentar