Heute war es wieder richtig cool! Wir, also E., L. und L. haben das Fundament von der neuen Toilette weiter gebaut und hatten dabei sehr viel Spaß, weil wir die ganze Zeit rumgealbert haben. Während dessen wurde in der Jurte Essen gemacht und ich freue mich schon sehr auf Kartoffeln und Quark, denn ich habe riesen Hunger! Vom oberen Teil des Gartens hört man manchmal die Jungs die am neuen Feuerholz-Haus bauen, denn nicht jeder will in einem Zelt schlafen. Nachdem wir das Fundament gebaut haben hatten wir mindestens genauso viel Spaß den Boden der alten Feuerstelle zu verfeuern da wir die alten Latten zerbrechen durften. Ich denke und hoffe die neue Feuerstelle wird größer denn wenn man als ganze Klasse am Feuer sitzen wollte war das immer total eng und teilweise mussten wir gestapelt sitzen.